We use cookies to provide you with the best possible experience on our website. By utilising our website you agree to the placement of cookies on your device
Held • Burggraben 25 - 27 • Franziskanerplatz • A-6020 Innsbruck • Tirol • Tel. / Fax: +43 (0) 512 / 58 63 27 • E-Mail: info@held-innsbruck.at
 

Fishing equipment

 
Since 1987 the Held Company has evolved into specialists for fishing products. The knowledge of four fishing generations was a very important starting capital. As the last existing fishing equipment shop in Innsbruck it is a particular pleasure for us to be able to support fishing fans.
 
In our department today you can purchase everything a fisherman in Tyrol needs. Many different suppliers allow us to offer a wide range of goods so that we have the requirements of every fisher in store.
 
Asides from the main items like rods, reels, lines, containers, clothing, boots etc. we always offer fresh bait, such as grubs, worms and maggots. A large selection of different knives is also available.
 
Furthermore we undertake in house repairs of all kinds on reels and rods, as long as repairs are possible or practical.

Wir verwenden Cookies und Plugins von Drittanbietern, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Detailierte Informationen und Einstellungsmöglichkeiten finden Sie in den Datenschutzbedingungen. Es werden jedenfalls nur die notwendigsten Daten gespeichert.
Held • Burggraben 25 - 27 • Franziskanerplatz • A-6020 Innsbruck • Tirol • Tel. / Fax: +43 (0) 512 / 58 63 27 • E-Mail: info@held-innsbruck.at
 

Fischereiartikel

 

Seit 1987 hat sich die Firma Held zum Spezialisten in Sachen Fischerei entwickelt. Das Wissen von vier "Fischer"-Generationen war ein sehr wichtiges Startkapital. Als letztes Fischereibedarfsgeschäft in Innsbruck ist es uns eine besondere Freude, auch weiterhin den Fischerfreunden zur Seite stehen zu können.

Heute ist in unserer Abteilung alles zu bekommen, was der Fischer speziell in Tirol braucht. Viele unterschiedliche Lieferanten erlauben uns ein breites Sortiment anbieten zu können, um für jeden Fischer das Benötigte auf Lager zu haben.

Neben den gängigen Hauptartikeln wie Ruten, Rollen, Schnüre, Behältnisse, Bekleidung, Stiefel, etc. bieten wir auch immer frische Lebendköder, wie Bienenmaden, Regenwürmer und Fleischmaden, an. Auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Messern ist bei uns erhältlich.

Des Weiteren werden auch alle möglichen Reparaturen von Rollen und Ruten bei uns im Haus durchgeführt, sofern eine Reparatur möglich bzw. sinnvoll ist.